Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[pre][/pre]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { } 自然
Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
klee
kerze
yinyang
sun
rose
tee
zen
gassho2
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
clap
gassho
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gelb][/gelb]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Monty Van Derer
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 01.04.2021
Hobbies
Wandern, Musizieren, Fotografieren, Sofasurfen
Registriert am:
10.01.2021
Geschlecht
männlich
    • Monty Van Derer hat das Thema "Nur Tee?" erstellt. 01.04.2021

    • Monty Van Derer hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 10.01.2021

      Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Zu meiner Person: Ich praktiziere Zen/Zazen. Weiss über den Taoismus nicht sehr viel. Bin aber daran und auch an freundlichem Austausch dazu interessiert, da das Chan/Zen ja vom Tao, der meditativen Praxis und dem daraus resultierenden Gedankengut der Taoisten durchdrungen ist. Traditionelle Strömungen, die daraus einen religiösen Überbau und überbordende Riten und Gebräuche daraus entwickelt haben, finde ich nicht so spannend. Da geht es mir übrigens auch mit dem Buddhismus und dem Zen-Buddhismus so. In erster Linie interessieren mich also auch beim Taoismus Inhalte, die aus meditativer Praxis und der zugehörigen Beobachtung des Ganzen resultieren. Und natürlich auch die persönlichen Erfahrungen, die jeder Mensch in der heutigen Zeit aktuell damit so macht.

Empfänger
Monty Van Derer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz