Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[pre][/pre]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { } 自然
Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
klee
kerze
yinyang
sun
rose
tee
zen
gassho2
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
clap
gassho
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gelb][/gelb]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Kaya Walden
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 09.02.2023
Name
Kaya Walden
Geburtsdatum
24. Oktober 1962
Wohnort
norddeutsche Tiefebene
Registriert am:
09.02.2023
Beschreibung
Ich lebe ein stilles, zurückgezogenes Leben in der Großstadt. Bin viel wandernd in der Natur unterwegs, wo die Selbstvergessenheit am besten gelingt. Jahrgang 1962. Minimalistin: überzeugt, dass das wirklich Erforderliche genügt. Daher werde ich hier vermutlich nicht viel schreiben, aber gern mal vorbeischauen. Seit 45 Jahren dem Zen Buddhismus verbunden.
Interessen: Philosophie, Literatur, Fotografie. Habe Jahrzehnte intensiv gegärtnert. Jetzt reise ich oft.
Geschlecht
weiblich
    • Kaya Walden hat einen neuen Beitrag "Neuzugang" geschrieben. 09.02.2023

      Herzlichen Dank, KM2022.

    • Kaya Walden hat einen neuen Beitrag "Neuzugang" geschrieben. 09.02.2023

      Herzlichen Dank. Deine Zitate auf Mastodon sind für mich ein ganz besonderer und wertvoller Teil eines jeden Tages.

    • Kaya Walden hat einen neuen Beitrag "Neuzugang" geschrieben. 09.02.2023

      Danke Kassandra für die Begrüßung, Dein Interesse und die Frage. Wer ein stilles Leben sucht und will, kann es überall realisieren, denke ich. In meinem Fall kommt hinzu, dass ich als Rentnerin nicht mehr in irgendeinem Hamsterrad dienen muss, dass viele Freund*innen bereits verstorben sind (und nicht mehr viele nachgewachsen) und ich auch einfach ein Mensch bin, der bewusst und gern allein ist und immun gegen vielerlei Ablenkungen ist. Dialog finde ich in der Natur und mitunter in Museen und der Kultur.

    • Kaya Walden hat das Thema "Neuzugang" erstellt. 09.02.2023

Empfänger
Kaya Walden
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz